SEO in 2020 – Das Ende

Ein vortrag von Richard Hopp
Richard Hopp, Richard Hopp – SEO Berater

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf diese Inhalte zu erhalten.

Mit deiner Registrierung gilt deine Zustimmung zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen
Watch this content now

Kategorien von diesem vortrag

Über vortrag

"Das Ende" ist hierbei ein Wortspiel: In diesem Vortrag wird es NICHT darum gehen, dass SEO schon wieder "tot" ist, sondern viel mehr darum, dass durch die Entwicklung der letzten Jahre (und diversen Algorithm Updates) Suchmaschinenoptimierung eine Belohnung zum Schluss ist, wenn alle Aspekte auf einer Seite stimmen.

Früher (vor allem bei unseren Affiliate Seiten) konnten wir frische Domains innerhalb von kürzester Zeit (6-12 Monaten) gut ranken. Heutzutage sind diese Ergebnisse nicht mehr wirklich zu erreichen.

SEO als erste Traffic Quelle zum Start eines Unternehmens ist nicht praktikabel. Gewisse Bedingungen müssen erfüllt werden, bevor man in der Suchmaschine ranken kann.

"SEO in 2020 – Das Ende" bricht den Konflikt herunter, wieso die Suchmaschinenoptimerung eine Belohnung zum Schluss ist: Wenn man alle Aspekte auf seiner Webseite beachtet (Bestes Produkt, UX / UI, Markenbekanntheit, gute Inhalte, etc.) wird man von Google mit organischer Traffic belohnt.

Neben einer holistischen Übersicht über die Suchmaschinenoptimierung in 2020, gebe ich zusätzlich noch umsetzbare Best Practices mit, wie man in 2020 erfolgreiches SEO betreibt.

Hast du dein Ticket schon?

Unsere All Inclusive Tickets sind ein Muss, wenn du das Beste aus dieser Konferenz herausholen möchtest.

Mehr erfahren

Richard Hopp

Richard Hopp – SEO Berater